8 thoughts on “ENDLICH FARBSPIELT DER HERBST…

  1. Oh ja, das ist ein Farbwunder reihum!
    Herrlich hast du es eingeholt!

    Liebe Morgengrüsse aus dem Dunkel,
    Brigitte

  2. ja wirklich, es farbspielt der herbst und das auge saugt den honig für die gerippetage… wunderbar deine seite, ich schaue bestimmt nun öfter herein… freue mich über eine frau, die ebenfalls wort und bild verbindet… herzliche grüße Li Ssi

  3. Wunderschön geschrieben, gar herrliche Fotos und ja…jetzt malt der Herbst erst richtig.

    Liebe Grüße

    Marianne ♥

  4. Ja, die Farben aufsaugen, einatmen und in der Seele farbspielen lassen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  5. Den Spaziergang auf der „Farbleiter“ machst Du aber sehr schmackhaft. Da könnte man die Kälte des Herbstes fast ganz vergessen!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.