UNBEKANNT ERKANNT…

DSC_6479

he, du fremdes wesen du
was treibst du tag und nacht

ich tanze hier ohn strumpf und schuh
was hast denn du gedacht

ich hörte die musik erschallen
die zog mich hin zu dir

sie könnte mir schon sehr gefallen
drum komm und tanz mit mir

DSC_6479_I_

7 thoughts on “UNBEKANNT ERKANNT…

  1. Das ist ein wahrer Stimmungsheber, so in der Nacht, während der Wind ums Haus fegt und seine Schneeflocken fallen lässt.

    Liebe Nachtgrüße
    Anna-Lena

  2. oh Cocopelli… mit dem tanze ich auch sehr, sehr gerne (wunderts? nein, gäll, du siehst es ja an meinem Avatar ;o) )

  3. P.S. wusstest du, dass es ein Fruchtbarkeitsgott aus den südamerikanischen Gefilden ist… ursprünglich war sein Penis mit seiner Flöte verbunden, aber das wurde in Zeiten der Christianisierung verboten… klar, oderrr? lach und Kopfschüttel

  4. Da ist Musik und Tanz drin in deinem Text und in dieser Wandgestaltung.
    Schön!
    Gruss, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.