DIE 7 HUEGEL am 27. märz 2012

karlsaue
auf der d (13)-baustelle

auch die erklärung, dass die hügel mit bäumchen und blumen bepflanzt werden sollen, erklärt nicht wirklich, gibt noch immer anlass zu vielen spekulationen. von einem führer mit schäferhund ist die rede. er soll möglichst viele sprachen sprechen können, wird wohl noch gesucht. was der auf diesem kleinen fleck bewachen soll, ist mir schleierhaft.
hundeinsel ist eine weitere sehr ironische eingabe.

die bauarbeiten gehen voran. die reisigetagen sind nun mit erde überdeckt. die erde ist trocken und muss bewässert werden.
die ytongsteine werden in form gesägt und geschliffen. keine sitzplätze, sagt der am kunstwerk bauende, aber vielleicht auch.

naja, die musik ist schon angerollt. das fehlt bei der idee noch. wundersame klänge, das wärs. ist wohl aber doch noch zu früh.

DSC_8957

DSC_8960

DSC_8959

DSC_8961

DSC_8965

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.