HUEGEL-RICHTFEST…

es schaut aus, als wäre HUEGEL-RICHTFEST auf der auewiese. schliesslich muss ich mir doch etwas zusammenreimen.
büsche und pflanzen werden gesetzt und tüchtig gewässert. was mit den ytonsteinen werden soll, kann ich noch nicht
erkennen. erst mal werden sie gesägt und geschliffen und gestapelt.
insgesamt finde ich es gar nicht sooo spannend. meine geduld leidet etwas. aber herwig sagt, es wird ganz schön werden.

DSC_8994

DSC_8995

DSC_8998

DSC_9001

DSC_9006

5 thoughts on “HUEGEL-RICHTFEST…

  1. interessant, wie viel Arbeit da dahinter steckt. Spannend wie du die Entstehung miterlebst und dokomentierst.
    ein frohes osterfest wünsche ich dir
    lg
    karl

  2. Jedenfalls scheint auch der Mond interessiert auf die entstehenden Zwillingshügel zu schauen…

    Auch ich wünsche dir spannende und frohe Ostertage, Rosadora.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Ich habe gerde auch eine Baustelle vor der Nase und wenn sich dort solche Wolken auftürmen würden, möchte ich nachts da nicht vorbeigehen.

    Gruß
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.