SPURENSUCHE…

die geschichte geht weiter…


SPURENSUCHE

da an diesem ort der einmal mein art-projekt war mein betätigungsfeld für über ein jahr plötzlich nichts mehr ist
spielt mein gehirn verrückt es arbeitet auf hochtouren
es reisst mir die augen auf und lässt mich dinge sehen die mich selbst verwundern

wenn etwas abgebaut wird – hier die natur – bleiben reste die in der art sich zeigen
dass sie fantastisches hervorzaubern
es sagt schau doch hin schau doch neu schau doch anders

gestern sonntag keine arbeiter im abgeräumten kompostloch nur berge von zusammengebaggertem das was nicht durch die rüttelmaschine und das sieb wollten


7 BERGE

hier einer und da einer und dort einer
und ich eierte los wie angestochen zog meine kreise
und da fiel es mir ein
es gehört zusammen
das „untilled“ – aufbau und zusammenbruch = natur
und nun
zusammenbruch und wiederaufbau = kultur

ich muss also dran bleiben bis sich das ganze rundet
bis ich sehen kann was kultur sich da so ausdenkt
und das zwischenspiel zu beobachten und in bildern festzuhalten was da wird ist meine neue aufgabe


KULTUR RÄUMT AUF

ich atme auf
es ist alles ganz einfach
es geht alles immer weiter

und ich finde sie die zwischenspielbilder
und es macht mir freude ins abstrakte zu gehen


MARLONS BRETT

als erstes ,marlons brett‘
und dann die ,sieben berge‘


BEUYESEICHE

der rest von der ,beuyseiche‘

und noch die ,spurensuche‘
und aus allem ,kultur räumt auf‘

die arbeit an meinem i mac geht zügig
ich bin wie angestochen
fantasie beflügelt
ich habe das gefühl gut gearbeitet zu haben

4 thoughts on “SPURENSUCHE…

  1. An Fantasie und Kreativität fehlt es dir gewiss nicht, Rosadora! Und ja: Alles geht weiter, alles fliesst und Neues, Überraschendes entsteht…

    Sei lieb gegrüsst!
    Brigitte

  2. ich bin froh dass mich fantasie und kreativität nicht verlassen
    das kannst du mir glauben liebe brigitte
    es gibt hier marlons brett aber auch oft das vor meinem kopf…
    danke
    und auch liebe grüsse
    rosadora

  3. Liebe Rosadora,
    du hat gut gearbeitet – und wundervolle Bilder
    sind dir gelungen, die uns nahvollziehen lassen,
    was da alles vergeht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

  4. danke irmi für dein lob
    schön wenn du annähernd nachvollziehen kannst was da geschieht
    an umwälzungen
    dir auch einen guten start
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.