BOTSCHAFTEN…

WASSERTROG ALT_800_OZEANWELLEN_54_bearbeitet-3

Krankheit ist eine Botschaft unserer Seele, die uns dazu aufruft, unsere Lebensweise und geistige Einstellung zu verändern.
Dr. Edward Bach

die bachblütentänze sind eine schöne ergänzung seelenzustände zu erweitern und zu erheitern

WASSERRING VOR GRÜNEM HÜGEL_800_OZEAN_58_bearbeitet-3

tanzen
mit den blättern
farben sammeln
für lange wintertage
singen
mit den schneevögeln
gehen
mit dem wind
und ein lächeln
der welt
die fällt

rosadora

5 thoughts on “BOTSCHAFTEN…

  1. Das mag ich, das Lächeln, das der Welt gilt, die fällt!
    Lieben Gruss in den heiteren Tag,
    Brigitte

  2. ich hoffe mir vergeht das lächeln nicht
    ich muss gleich zum zahndoktor
    danke brigitte
    rosadora

  3. Ich weiß gar nicht, ob ich schon einmal Bachblütentänze tantze. Bachblüten selbst habe ich während meiner Ausbildung als hilfreich empfunden. Jahreszeiten tanzend zu begleiten ist schön! Die Natur lacht dabei, wie zu jeder Zeit, sie kennt Trübsal nicht. Hinter den grauen Wolken bleibt der Himmel blau und nach der Brachzeit sprießt alles wieder hervor, was sie angesammelt hat.

    ..grüßt dich Monika

  4. monika hast du sie nicht mal bei mir getanzt
    anastasia geng ist die initiatorin
    ja alles ist tanz leben sterben jahreszeiten freude lust – ach einfach alles…
    danke
    und grüsse dich auch
    rosadora

  5. Nein, leider habe ich nie bei dir getanzt, nur bei Elisabeth Sch. in Beverungen, (wir hatten uns einmal kurz darüber ausgetauscht).
    Es kann durchaus sein, dass wir auch von ihr Tänze tanzten. In 10 Jahren haben wir viel getanzt, aber ich habe mir nicht immer alles gemerkt ;-) und nun bin ich schon 7 Jahre fort.

    ..grüßt dich Monika nochmals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.