8 thoughts on “AHORNBAUMHERZ…

  1. mona lisa
    das herzausschütten war daher umso deutlicher
    da musste ich erst viele male dran vorbei
    bis ich es wahrnahm
    rosadora

  2. Ein schönes, markantes Herzenszeichen.
    Sowas lässt einen nicht unberührt.

    Mir ist vor einigen Tagen eines aus Flechte auf einem alten Hausdach aufgefallen. Da zückte ich auch sofort den Fotoapparat, und bestimmt findet es in absehbarer Zeit ebenfalls Aufnahme in einem meiner Blogeinträge.

    Dir liebe Abendgrüsse,
    Brigitte

  3. ina schreibt:

    Und ein echter Trost waren Deine Bilder des Ahornbaumherzens — unglaublich, Deine Kunst !

  4. brigitte
    ja in den flechten ist auch so manches versteckt
    sie zeugen von guter luft hab ich jetzt erfahren
    rosadora

  5. Das Herz ausschütten, das passt wunderbar zu dem Bild! Das mit dem gelben Blatt finde ich toll!
    Auf dem unteren Bild würde ich an ein Gesicht denken.

    ..grüßt dich Monika

  6. ein gesicht mit pausbacken monika…
    es ist schön wenn etwas nicht eindeutich ist
    das lässt die fantasie springen

    …grüsst dich rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.