KUNST LYRIK LIEBE…

und alles im kompostloch

LEMNISKADE_P1040216erstmal die kunst

sie macht was sie will – sie ist was sie ist – kunst ist beliebig – kunst ist beliebt – kunst ist geliebt und gehasst – kunst geht durch den magen – kunst fällt auf – kunst fällt raus – und manchmal auf die nase…

ABGESANG_P1040205kompostloch lyrik_P1040199_bearbeitet-1LYRIKLEINE_P1040195die einen hängen ihre wäsche auf die leine – die anderen ihre lyrik

P1040222_bearbeitet-1wer liebt hier wen – das kompostloch mich – oder ich das kompostloch… oder wer wen wo was….

 

 

 

9 thoughts on “KUNST LYRIK LIEBE…

  1. elsbeth maag schreibt:
    Das ist einfach phantastisch!! Eine wunderbare Idee. Auch die Texte, die sich mir zum Lesen anbieten. Danke, dass ich die erste sein darf, die deine neueste Komposition im Kompostloch zu sehen bekommt! Interessant, wie sich die Karten im Wind, bei Regen und allen andern Wettern benehmen. Gehst wohl fast jeden Tag zu deinem Kunstobjekt. Anscheinend darfst du dort wirken wie es dir gefällt. Kunst im Kompostloch – das gibt es wohl nur in Kassel.
    Auch die Steinspirale ist sehr gutes Werk. Hoffentlich rebelliert dein Rücken nicht allzu sehr.

  2. danke elsbeth
    da sind wir uns sehr verwandt und unsere werke klingen aneinander – miteinander – mehr geht nicht…
    rosadora

  3. Seelenblutkunst. Der Natur anheim gegeben. Wortliebe in die Lüfte, Winde, Düfte…
    Sicher bin ich, dass das sich verändernde Papier mit den Worten darauf ordentlich dokumentiert werden wird…
    Danke!

  4. danke sonja
    seelenblutkunst – wie du das immer benennen kannst mit deinen eigenen worten und dadurch erneut zum leben bringst
    wortliebe – grosse und einiges mehr
    ob das papier sich verändern wird – sicher – wir werden sehen
    alles der natur anheim gegeben
    rosadora

  5. ina schreibt:
    sehr sehr schön, die Steine im Kreis –
    und ganz entzückend – die auf der Leine aufgehängten Rosado-Texte –
    Du bist wirklich immer wieder überraschend von Deiner Kreativität !

  6. danke ina
    schön dass dich meine aktion entzückt
    und möge die kreativität nie abreissen – meine
    rosadora

  7. Lyrik und Liebe sind einander sehr verwandt, nicht wahr!

    Die Lyrikleine erinnert mich natürlich sofort an Elsbeth Maags frühere Poesie an der Wäscheleine. Entweder gab es da eine Absprache oder eine wundersame telepathische Ideenübertragung. :-)

    Schön sind die Präsentation und die poetischen Fotos allemal.
    Mit lieben Grüssen zu euch naturnahen Lyrikerinnen,
    Brigitte

  8. danke brigitte
    nein es gab keine absprache
    aber das naturnahe klingt bei ihr und mir immer mal wieder an
    sie ist die lyrikerin
    ich eher die fotografin und künstlerin im allgemeinen
    rosadora

  9. was für ein inspirierendes kompostloch! es ist wirklich erstaunlich und überraschend, zu welchen künstlerinnentaten es dich lockt… wundersam, wunderbar!
    herzliche grüße
    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.