ÜBER ALLEM DER TANZ…

bahnhof nordseite

»Der Tanz war sehr frenetisch,
rege, rasselnd, klingend,
rollend, verdreht und dauerte
eine lange Zeit«

Ein Essay von Carolyn Christov-Bakargiev

der abriss des bahnhofs nord gleicht zur zeit einem alles durcheinanderwirbelnden tanzes – der platz ist frei und wird es immer mehr bis er sich dann wieder füllt – es sind die bagger rüttel- und brechmaschinen die walzen und lastwagen die sich hier drehen und wenden und den tanz veranstalten – es dauert noch eine weile bis der platz so frei ist dass auch ich darauf tanzen kann –

BAHNHOF_DER TANZ WAR... 17.09es ist kunst sagt das auge – es ist grosse kunst sagt der verstand – es ist mehr als kunst sagt das begreifen – kunst ist kunst bleibt kunst

BAHNHOF_KUNST_ 17.092

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.