MALEN BEI HENNING…

MONIKA_400_P1230697_bearbeitet-1so konzentriert wurde hier lange nicht gearbeitet – das jede/r am ende an einem einzigen werk tätig war und das über stunden – natürlich wieder mit mittagspause und einem sättigenden salat von galeide – ein hochgenuss wie immer – heute sogar mit sonderleistung indem sie einer von uns das ganze pürierte – auch bella kam nicht zu kurz

monika – sie könnte zur tapetenentwerferin umsatteln – was ihr auch spass machen würde wie sie sagte – diesmal aber für die überdeckung einer maroden stelle im bad

JANE_P1230703jane nahm den winter schon vorweg – ein baum hat die blätter schon verloren – die anderen halten noch etwas dagegen…

HERMANN_P1230708hermann nahm sich rosadoras hügel von der bahnhofsbaustelle als anregung – den schon fotografisch etwas verfremdeten setzte er noch eins drauf und zauberte eine völlig neue draufsichtROSADORA_III_600_P1230711_bearbeitet-2

rosadora die erst etwas lahmte und alles angefangene wieder verwarf geriet doch noch in wallung und zauberte feuer – gleich zweifach- die bilder entstanden schnell – so wie feuer eben auch entflammt – im nu…

P1230698

2 thoughts on “MALEN BEI HENNING…

  1. das war mal wieder eine gekonnte Fotoausbeute…. Du Pürierte, Danke dafür!
    Geht es dem Rücken wieder besser. Vielleicht macht es ja Sinn,Rat zu suchen…?
    Mit lieben Grüßen, Henning

  2. Eine erst lahmende
    Dame
    fing dann Feuer
    ganz ohne
    Betreuer …
    Oh, Dein Rücken schmerzt auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.