BODEN DER FLIESSEN KANN…

WBM-FLUESSIGBODEN…

…für einen kurzen zeitraum – bis man darauf gehen kann dauert es ein paar stunden

Der WBM-Flüssigboden ist ein aus mineralischen Komponenten, wie Sand, Kies, Boden, Gesteinskörnungen und RC Baustoffen, sowie Plastifikatoren und/ oder Bindemitteln, hergestellter Baustoff. Es ist ein zeitweise flüssiger Boden, der später wieder, wie der Ursprungsboden, mechanisch gelöst werden kann.WBM_II_06.111WBM-Flüssigboden umhüllt vollständig die Rohre im Graben. Problemzonen, wie die Zwickelverdichtung werden nun perfekt erfasst, die Verbauspur und die Ausbrüche hinter dem Verbau werden erstmalig vollständig verdichtet, indem man den Verbau zieht, solange der Flüssigboden noch im flüssigen Zustand ist.

WBM_I_06.11an anderer stelle EMMELUTH – sie müssen tief in die erde mit ihren rohren und es ist noch einiges zu tun bis das ganze grundstück damit versehen ist – heute ist es kalt und windig – mich schubberts schon beim zusehen

EMMELUTH_07.11

 

One thought on “BODEN DER FLIESSEN KANN…

  1. „schubbern“- was für ein Wort!
    Der Mann auf dem Foto schaut bauphilosophisch und leicht verträumt. Wolltest Du mal Architektin oder eher Baggerführerin werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.