UND DIE KUNST…

K U N S T

ROTES GESTELL1_1000_kunst am bau

 
Es ist nicht das Resultat, sondern der Weg dorthin, der zählt, Kunst findet im Moment statt.
„Was mich interessiert“, sagt PENONE“, ist der Moment, wenn menschliche Arbeit beginnt, Natur zu werden.“
Penone im Bosquet de L’Étoile

„Eine Ausstellung ist kein guter Grund, um ein Kunstwerk zu schaffen. Die Motivation muss über den Ausstellungsort hinausweisen, sonst lebt das Werk nur an diesem einen Ort.“
ARTE POVERA

MENSCHLICHE ARBEIT – würde joseph beuys sagen – ist immer kunst. etwas abzuwerten unter den sinn der kunst – sogar die kunst abzuwerten – ist unter der würde des menschen. menschenwürde an erste stelle zu setzen ist eine KUNST…                  rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.