GIB GAS…

HAUPTBAHNHOF NORDSEITE – EMMELUTH UND WBM…

quer übern platz muss das gas – tief in die erde. bernd prüft – ich weiss nicht was. die städtischen werke prüfen auch und vermessen, wo die rohre herlaufen. daraus wird ein plan erstellt, damit man später sehen kann, wo die rohre unter der erde liegen – falls mal wieder was aufgebuddelt werden muss – wozu auch immer…

EMMELUTH_GAS_1000_5.12die neue mitarbeiterin macht sich gut. hier verbindet sie kette mit riesenkanalanschluss. fertig hoch – und wieder runter und rein in die grube. daneben muss das ding raus und erstmal von erde befreit werden . alles vom schachtmeister beäugt…

EMMELUTH_rein und raus_5.121und bei WBM ist die flüssigbodenaktion auch bald abgeschlossen. in der mitte sind noch zwei rohre zu sehen, die müssen noch weg.

WBM_5.123und übern platz gibts auch immer was, das ins auge sticht…EMMELUTH_übern platz_5.122

 

9 thoughts on “GIB GAS…

  1. In einem solch strengen Männerberuf arbeitest du plötzlich mit? Ist das ein Scherz?
    Unvorstellbar für mich, weil eben das Männer sind und die vom Bau sind nochmal `ne ganz furchteinflößende Sorte – aber vielleicht nur für mich?

  2. Rosadora erledigt Ihren und unseren Job schon sehr gut, wir sind alle sehr nette und normale Menschen auch die sogenannten Männer vom Bau.Wir freuen uns immer wenn Rosadora uns besucht und neue Fotos macht Dicker Daumen nach oben ;-)

  3. sonja
    wie kommst du denn da drauf – furchteinflössende sorte – das meinst du nicht so – oder. wolltest mich wohl mal herauskitzeln. die männer vom bau sind ausnahmslos dufte kerle. sie machen grobe arbeit und sind dabei sehr einfühlsam…
    rosadora

  4. Das sieht jedenfalls nach wunderbarer „Zusammenarbeit“ aus.
    Und die Dokumentation hat sicher bleibenden Wert.

    Herzlichen Sonntagsgruss,
    Brigitte

  5. Rosadora, doch, das meine ich so. Aber warum ich das meine, das geht nur privat zu klären.
    Und dass es nette Kerle sind, glaub ich gern, hab ja selber so einen vom Fach. Bauingenieur.
    Meine Beschreibung hat also gar nichts mit den Männern an sich zu tun. Es gab eben schlechte Erfahrungen- und ich werde nicht alle über einen Kamm scheren. Das hab ich früher gemacht, jetzt bin ich groß :-)
    Nichts für ungut – so sagt man doch?

  6. danke sonja,
    dass du das aufklärst. ja, die schlechten erfahrungen, die hängen nach und bleiben treu, die gibt es bei männlein und weiblein, bei tieren, bei natur, bei umwelt, bei u.u.u.
    rosadora grüsst dich

  7. Sehr froh nun, mich nicht unbeliebt gemacht zu haben! Fühle mich von Dir liebe Rosadora verstanden!
    Gruß von Sonja

  8. kriegen wir doch immer wieder hin, liebe sonja. diese ´furchteinflössenden männer‘ – ich werde sie vermissen…
    rosadora
    die versteherin…………

  9. Tut gut!
    Dass du sie vermissen wirst, glaube ich gern. Sie werden über dich berichten, sie werden eine einzigartige Frau und Künstlerin kennengelernt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.