bilder…

rosenhof_23_jpeg.jpg

den bildern das ‚laufen‘ lernen, das ist gar nicht so einfach. schon gar nicht auf diesen seiten, auf denen sie nicht nur ‚laufen‘, sondern auch ‚tanzen‘ sollen… bildtanz – bildertanz auch – die erwartete leichtigkeit ist nur schwer zu erreichen. dazu sollen sie ja auch noch um die worte herum tanzen. und wie das so ist bei einem tanz, passen die partner/innen nicht zusammen, klappts mit dem tanzen nicht. in diesem fall müssten die bilder bei den worten eindruck machen – sie müssten gefallen aneinander finden. das publikum bleibt auch nicht draussen. das will beifall klatschen – am liebsten. aber auch buuuuh-rufe könnten sich erheben, wenn nichts zusammenpasst. das will ich nach möglichkeit verhindern. ich bin sicher, es wird ‚passen‘. im andernfalle wird der partnertölpel ausgetauscht.

es ist sonntag, noch fast vollmond, die zeichen stehen gut, dass wohlgesonnene energien fliessen können. das geschwisterpaar sonne und mondin ist informiert und guten willens – und ich auch.

die claudia wirds richten. wir schieben hin und her – nein kein ’schieber‘, aber ‚ruhige sohle ‚ auch nicht. so dazwischen.