ECKEN UND KANTEN II

ECKEN UND KANTEN _IKEA_II_16.02keine ecke gleicht der anderen. keine kante ist stossbereit. bei beabsichtigter wiederholung des fotografierens dicht beieinander fehlt die spannung des erstenmals.

ECKEN UND KANTEN II_GVZ_16.022
trotzdem haben mir die fotos gestern spass gemacht, insbesondere die der kontainerstrasse. bunt und das treiben nicht allzu hektisch. gemächlich transportierte die – ja wie nennt die sich eigentlich – also, die riesenhebebühne den kontainer in eine für ihn passende lücke. die ecken und kanten sind also entfernter, weil ich das gelände nicht betreten durfte, aber da waren sie doch und gereizt haben sie mich, weil sie so schön bunt waren. den begriff also weiten und alles was reizt mit in das projekt hinein nehmen.
industriegebäude und -maschinen haben auffällige ecken und kanten, nicht nur im gedanklichen und materiellen sinne und verbergen das hinter einer enormen architektonischen ästhetik…

ECKEN UND KANTEN II_BRILLUX_16.021

3 thoughts on “ECKEN UND KANTEN II

  1. Rundes mag ich lieber. Diese Treppenführungen reichen schon. Wie Schneckeninnenleben, bisschen.

  2. Grafisch lässt sich das höchst spannend umsetzen – wenn man das Auge dafür hat wie du. Tolle fotografische Puzzleteile zeigst du uns.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.