5 thoughts on “BLAUER HIMMEL…

  1. Wie wunderbar dieses Blau! Wie wunderbar Kurt Martis Worte! Ich schätze diesen Lyriker sehr!
    Danke liebe Rosadora!
    Eine blaue Heiterkeit kann ich gut gebrauchen, ich habe einen brandneuen PC mit Windows 10, das ich noch nicht ganz im Griff habe.
    Ich muss den Lernprozess aushalten und darf nicht ungeduldig werden…
    Deine Zeilen sagen es mir genau!
    Herzliche Grüsse zurück zu dir!
    Elsbeth

  2. Du Liebe,
    ein wunderbarer blauer Himmel. Bei uns ist das grau dem blau
    leider noch nicht gewichen. Aber deine Fotos lassen Mut schöpfen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

  3. so sagenhaft BLAU – mit einem winzigen Komma der Wolke! sehr schön– herzlichen dank, Deine Ina

  4. Kurt Martis Rat befolge ich noch so gerne!
    Er ist einer meiner Lieblingsdichter. Und deine Blaubilder untermalen sein Credo wunderbar.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.