WIRBEL IST IMMER…

so du ihn machst…

NICHTBILDER
NICHTBILDER_WIRBEL_III_P1570981NICHTBILDER_WIRBEL_II_P1580005 NICHTBILDER_WIRBEL_V_P1570989
sie sind unberechenbar – sie sind  – um mich herum – ich sehe sie nicht und muss sie doch finden – die NICHTBILDER. sie sind immer da – sind lebendig oder schlafen – machen geräuschlos viel lärm.
die sehanstrengung ist enorm. ich halte die luft an damit sie meine absicht nicht erkennen.
sobald sie von mir notiz nehmen drehe ich mich ab und tue so als meinte ich sie gar nicht.
es ist ein spiel – ein spiel mit farben formen und reflexen. die reflexten liebe ich besonders. das merken sie. deshalb blinseln sie mir zu. sie glauben nicht an verwendung – ich kann sie ja nicht kaufen obwohl sie hier ausgestellt sind die dinge. aber ich mag ja nur ihre reflektierten bildwürfe. wir verstehen uns.
sobald das wetter draussen eklig ist – und das ist es ja selten für mich – komme ich an diesen warmen ort und fange an zu wirbeln…

NICHTBILDER_WIRBEL_I_P1580002 NICHTBILDER_WIRBEL_IV_P1580015 NICHTBILDER_WIRBEL_VI_P1570987

4 thoughts on “WIRBEL IST IMMER…

  1. wirbel
    wirbelei
    glanzvolle wogende
    rätsel
    es ist
    als sängen sie
    als lachten sie leise
    vor dem nächsten
    strudel

  2. verrückte Friedhof-Bilder und ganz wunderschön die abstrakten Bilder !!! Herzlich Deine Ina–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.