MILL OF BLOOD…

ORANGERIE KARLSAUE…
d14_MÜHLE DES BLUTES_FERNROHR_P1640124 d14_MÜHLE DES BLUTES_I_P1640110außer dem münzapparat ist alles dran an der MÜHLE DES BLUTES in der karlsaue von josé antonio vega macotela aus mexico. nächste woche mittwoch bringt ihn der künstler persönlich vorbei. ob er damit auch schon die mühle ingang setzen wird – schon mal ausprobiert. daß er daran seit 2010 gearbeitet hat – naja.
gegen den dunklen regenhimmel sieht sie recht dramatisch aus, die mühle. mit den bänken schaut sie ein wenig aus wie ein gastronomischer treffpunkt – wird es ja vielleicht auch… der duft des holzes steigt mir in die nase, wirkt einladend. wenn der zaun der firma rennert verschwunden ist, werde ich sicher mal dran schnuppern. spannend, wie die documenta 14 duftet. hauptsache sie stinkt nicht…

 
d14_MÜHLE DES BLUTES_II_19.05

2 thoughts on “MILL OF BLOOD…

  1. Die sieht ja richtig gewalttätig aus, diese Blutmühle – eine schauerliche Vorstellung, die natürlich so gewollt ist vom Künstler.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.