PERMAKULTUR- die idee…

PERMAKULTUR- die idee
SOMMERFEST VOR DEM FIDERICIANUM

permakultur ist ein weg, nachhaltige lebensformen und lebensräume zu unterstützen, zu entwerfen und aufzubauen. diese sollen für die natur und die menschen eine dauerhafte lebensgrundlage sichern: ökologisch, ökonomisch und sozial.

zufällig geriet ich hinein in das frohe fest mit so viel fröhlich lachenden, kontaktfreudigen menschen. sich hineintanzen in die herzen der menschen, ideen vortragen und überzeugen. das gelang mühelos, wie mir schien. mein interesse konnten sie wecken. ich bin auf dem weg, wenn auch noch nicht mit aller konsequenz.

DSC_8091

DSC_8102

DSC_8103

DSC_8107

DSC_8115

DSC_8119

DSC_8120

DSC_8124

DSC_8126

DSC_8133

DSC_8135

DSC_8136

DSC_8138

DSC_8142

DSC_8146

DSC_8153

DSC_8156

DSC_8160

DSC_8170

DSC_8184

3 thoughts on “PERMAKULTUR- die idee…

  1. Die Blumenkinder von heute, mit ernstem Hintergrund und wichtigen Anliegen.

    Ja, das ist schön.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Toll, daß du diese großen Momente so schön eingefangen hast. Ich bin sicher, die Permakultur, Transition Town, Dragon Dreaming und Occupy Bewegungen werden den Lauf der Dinge in eine bessere Zukunft münden lassen…
    Thanx
    Dir k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.