FRAUNHOFER BAUSTELLE – 25. FEBRUAR 2020 …

…UNTER BEWÖLKTEM SONNENHIMMEL…

 höher geht es nun nicht mehr. man ist ganz oben angekommen. da hinauf geht es für mich nicht. sufian sagt, es liegt und fliegt so viel zeugs herum. da werden die gerüste  abgebaut – das ist gefährlich. fast bin ich traurig, und dann gibt es doch noch einen höhepunkt für mich.


die galerie zum steigen und sitzen, noch im entstehen, aber schon vorstellbar. in gedanken fülle ich sie mit menschen, die hier neugierig auf die bilderwand schauen. ich denke mir hier meine fotoausstellung und spule ab, wie das sein könnte. und filme – unbedingt filme…

viel luft nach oben – das ist gut. langsam eröffnet sich in mir ein bild von den noch entstehenden räumlichkeiten. und mit menschen belebt ist es für mich ein guter ort…

fortsetzung: nächste seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.