REINHARDSWALD – HEXE….

HEXE WIRD ZUM STIER…

diese hexe hat sich ganz schön was einfallen lassen in ihrer vergänglichkeit. sie, die ich seit jahren als eingangsverwalterin jeweils fragte, ob ich in den urwald darf, ist nicht einfach in einen schlaf gefallen. sie hat den kampf aufgenommen und hat den weg über die stierische verwandlung gewählt. hörner, nicht gerade sehr kleine, hat sie sich aufgesetzt. mir scheint, sie hat trotzdem eine versöhnungswillige miene. hexe wie stier – ich bewundere euch sehr.

5 thoughts on “REINHARDSWALD – HEXE….

  1. Fantastische Baumwesen wachsen im Reinhardswald.
    Eine echte Märchenwelt, die du uns zeigst.
    Danke und herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. So liebevoll wertschätzend gehst du um den Baum herum, berührst ihn sacht, siehst Strukturen, die schöne Bilder bilden…

  3. ja, brigitte, die verwandlungen machen sie über jahre beobachtenswert. dieser ist von anfang an dabei.
    anfang ist der beginn meines blogs – seit ich dieses tagebuch beschreibe.
    auch danke und herzlichen gruß
    rosadora

  4. ich muß dich enttäuschen, liebe sonja. drumherumgegangen ist mirko und hat die fotos gefangen mit meiner kamera. er kann das so gut wie ich.
    meine energie war erschöpft und die hexe steht am fahrweg.
    zuvor war ich mit wägelchen schon im friedwald.
    drumherumgegangen bin ich also in gedanken.
    lieben gruß und danke
    rosadora

  5. Liebe Rosadora,
    auch hier an dieser Stelle mein Dank, dass du uns dran teilhaben lässt an deiner (Be-)Obacht!
    Herzlich und mit Gruß – Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.