INSEL SIEBENBERGEN NOCH EINMAL…

UND BÄUME HATS AUCH…

wenn ich auch nicht immer den namen parat habe. in dem büchlein nicht klar zu finden.
die kiefer ist sicher – aber was für eine und die tanne auch…

und bei dem blütenteppich unter dem baum hab ich den namen gelesen – aber finde habe ihn wieder vergessen.
im heft bleibt er mir auch verborgen. aber beide schön durch ihr frisches grün.

4 thoughts on “INSEL SIEBENBERGEN NOCH EINMAL…

  1. Alles schön
    Egal, das mit den Namen
    Den Duft nach Nadelbaumsommer hätt ich gern dazu ;-)

  2. kriegst du doch rein und klar von mir dazu, liebe sonja. für mich leider nicht täglich zu erreichen. brauche immer eine begleitung. mirko ist 5 wochen in reha…
    ziemlich einsame strecke…

  3. Wunderprächtig, diese Nadelbäume und der Blütenteppich!
    Ihnen wird das Nass dieses Sommers behagen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.