URWALD RUNDGANG…

INSPIRATION…

da, wo  ich früher 300 fotos machte, mache ich heute 3. schlecht laufen bedeutet auch schlecht sehen…

das alte herz hat sich meinem angeglichen – ist noch erkennbar


in der vergänglichkeit sind alte spuren erkennbar, schaffen neue tatsachen…


ermutigend der in frischem grün heranwachsende riese…

3 thoughts on “URWALD RUNDGANG…

  1. so ein schrumpelherz…
    ist es so? meine uralttante erzählte mir gestern am telefon, dass sie kürzlich einen herzschrittmacher „eingebaut“ bekam und nun sehr, sehr froh ist über das regelmäßige schlagen…
    auf jeden fall viele gedanken unserer endlichkeit und wie die natur ein so gewaltiger trost sein kann!
    herzlich
    Sonja

  2. Die drei Bilder sind schön und aussagekräftig.
    Ja, das Leben nimmt immer mehr Kontur an…
    Einen lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.