BOTANISCHER GARTEN KASSEL…

8. OKTOBER – IM HERBST…

PLATZNEHMEN BITTE


die gartenlaube herbstlich geschmückt
das durchfallende licht hebt die laune, lädt zum verweilen ein. herbststunden zählen doppelt…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

den botanischen garten habe ich vergessen zu veröffentlichen. es ist also schon ein paar tage her und leuchtet so in die etwas grauer gewordenen tage.
zu den leuchtenden farben fiel mir auch nicht so recht was ein. ich fand, dass die bilder schöner sind als alle worte.
hier also nachgereicht…

4 thoughts on “BOTANISCHER GARTEN KASSEL…

  1. Toller „Nachtisch“!
    Ja, diese wunderbar hellen Herbsttage zählen doppelt und dreifach.
    Einfach wunderschön!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Schöne Bilder!
    Besonders gut gefällt mir das lichte Dach mit dem Himmelsloch!
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.