NIE WIEDER KRIEG…

NIRGENDS AUF DER WELT…

 

 

 

 

 

 

 

 

keine katastrophe ist so zerstörend, wie ein krieg – weil menschengemacht.
nie wieder möchte ich einen krieg erleben. der zweite weltkrieg dauerte SIEBEN JAHRE. und nach einem krieg ist das elend ja noch nicht vorbei.
Putins Schreckenswaffen: die vakuumwaffen – TOS-Raketenwerfer –
vernichten auf einen schlag mehr als je alle waffen im 2. weltkrieg. und er spricht von atombomben, die er einsetzen will.
das wäre das totale ende – auch unseres…
ich verzweifle daran, dass es niemanden gibt, der diesem irren, anders kann ich ihn nicht sehen, diesem irren einhalt gebietet.
bei hitler ist der plan daneben gegangen – aber heutzutage gibt es doch andere mittel und wege. ihn wegzusperren wäre keine lösung, denn er hat genug helfershelfer, die seiner meinung sind.
also strengt eure köpfe an – tut, was getan werden muß…
KEIN KRIEG – NIE WIEDER!!!!!!!!

6 thoughts on “NIE WIEDER KRIEG…

  1. Es ist einfach grauenhaft! So ratlos habe ich die westliche Welt noch nie erlebt. Wie kommt man da um Himmels Willen wieder raus???
    Einen zutiefst besorgten Gruss,
    Brigitte

  2. ja, immer die angst, dass jemand die falschen knöpfe drückt… undknöpfe und die, die drücken, gibts auch viel zu viel. das gefühl des ausgeliefertseins kann ich nur mit zuversicht auf das richtige handeln der menschen schöpfen. danke für dein mitdenken.
    meine kriegserlebnisse von einst kommen da so unbedingt wieder an die oberfläche. und das waren keineswegs beruhigende und angstfreie.
    rosadora

  3. Die, die Kriege anzetteln, führen ihren Krieg vom Schreibtisch, von sicheren Orten aus, kommen kaum in Berührung mit den Schrecklichkeiten, die sie verursachen, haben ihre „Schäfchen“ ins Trockene gebracht. Sie müssten gezwungen sein, die Konsequenzen ihres Handelns am eigenen Leib zu spüren.
    Bleiben wir dennoch friedlich innerlich – Hass mit Hass zu vergelten ist wenig zielführend.
    Herzliche Grüße

  4. wenn mehr, sehr viel mehr, menschen friedliche neigungen zeigten, wäre krieg nicht möglich. 78 % der deutschen stimmten den waffenlieferungen in die ukraine zu. solange es nicht NULL % sind, ist frieden nicht gesichert. achja, da 98 % der menschen als dumm erkannt werden, ist die hoffnung gleich null. bewahren wir uns unseren frieden tief innen, liebe mona lisa.
    rosadora
    ps kassel ist eine waffenstadt, die umfangreich kriegsgeräte herstellt
    vor allem PANZER. ohje. und das immer gut sichtbar von meinem bauprojekt aus.

  5. auf dem foto siehst du SEHR kämpferisch oder besser rebellisch aus!
    liebgruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.