NEUES BEGINNEN…

DSC_0323_2_frauenkopf_

…´wie gut wäre es – und auch grossmütig sich selbst gegenüber – alles von neuem zu beginnen, indem man schreibt! im schreiben, durch das schreiben geboren zu werden…´

gaston bachelard
die flamme einer kerze

arbeit der künstlerin
karin bohrmann, grebenstein

3 thoughts on “NEUES BEGINNEN…

  1. Jedes Schreiben als eine Art Wiedergeburt, ein angenehmer Gedanke.

    Liebe Rosadora, ich hoffe, du hast die Hexe nun endgültig vertrieben und es geht dir wieder gut?

    Liebe Grüße
    in den Tag,
    Anna-Lena

  2. diese hinein und wieder herausentwickeln im schreiben – das müsste es sein, liebe anna-lena.
    die hexe ist weg, aber sie lauert mir auf…

    danke und ebenso schöne grüsse in den tag
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.