F L O R A ÜBER DEN DÄCHERN…

DSC_0793_FLORA_

hochoben hat sie ihren platz gewählt – FLORA – ein engel mit girlanden und kränzen.
mit mächtigen schwingen kündet sie von ankunft, die den abschied schon ahnen lässt.
sie schaut auf die menschen herab, wacht über sie für diese hoffnungsvolle jahreszeit.
freundlich schaut sie und wachsam gleichermassen. ich begegne ihr, ich grüsse sie.
an diesem sonnenreichen tag schenkt sie nur freuden.

7 thoughts on “F L O R A ÜBER DEN DÄCHERN…

  1. Dieser Himmel!!!! Da hat FLORA gute Arbeitsbedingungen.

    Rosadora, ich hoffe jegliches Blei ist mittlerweile verschwunden und die Frühlingsleichtigkeit macht sich langsam bemerkbar.

    Ein schönes Frühlingswochenende wünsche ich die!

    LG – Donna

  2. Lassen wir uns von Flora in den Frühling hinein begleiten.
    Heute war es draussen jedenfalls eitel Wonne!

    Einen frohen Start in den Frühling wünscht dir
    Brigitte

  3. ja, so ein blau vertreibt das blei, auch wenn es erst einmal erzeugerin war.
    fast hat es mich geblendet.

    dir auch ein schönes wochenende
    rosadora

  4. bei uns gestern, bei euch heute – ab morgen wird es nur noch so sein…..
    danke, liebe brigitte.
    ab morgen ist frühling, ob mit sonne, regen oder schnee – es klingt schon mal gut.

    dir auch ein schönes wochenende
    rosadora

  5. und wo prangt die, liebe anna-lena. ich kenne sie nicht. stell sie mir mal vor, bitte.
    die eine zählt zu den göttinnen und mythen, die andere ins reich der märchen. glaubst du, dass sie sich schon mal begegnet sind? vielleicht bringt deine so reiche fantasie sie einmal zusammen…

    dir auch ein schönes wochenende
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.