noch einmal FERDINAND VON REITZENSTEIN…

liebe rosadora,
habe soeben deinen blog kopiert und auf drei A4 seiten in farbe gedruckt, inklusive der bilder. ich werde die seiten einfach in das kondolenzbuch einkleben, damit sie nicht herausfallen können.

deine geistige anwesenheit ist aber jetzt schon gegeben, denn ich habe ferdi unter anderem eine klappkarte von dir mit einem foto eines seiner gemälde vorn drauf, in seinen sarg gelegt. dazu habe ich auch noch etwas persönliches geschrieben. diese klappkarte fand ich in seiner wohnung.
……
liebe grüße
alexander

27.11.07_FERDINAND_I_die besonderen teestunden 138_bearbeitet-2lieber alexander
das rührt mich jetzt sehr dass du so sehr auf meine geistige anwesenheit bedacht bist
ich bin sicher ferdinand wird es so akzeptieren und dass ich ihn sogar mit deiner hilfe
bis ins grab begleiten darf
heissinnigen dank
rosadora

ich war heute nicht zur beerdigung um 14 uhr

sondern schon um 11 uhr in der kapelle – ganz alleine

habe mit ferdinand gesprochen – und ihm einige

LAUDATE OMNES GENTES gesungen

das war sehr tief und bewegend für mich

One thought on “noch einmal FERDINAND VON REITZENSTEIN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.