DER STILLE WÄCHTER…

oder besuch im kompostloch

STEINMÄNNLI BEIM KOMPOSTLOCH_DSC_1015_bearbeitet-1
ich sah ihn schon von weitem ich erkannte ihn nicht gleich
als ich näher kam sah ich eine baumsteinskulptur – ein steinmännli auf einem baumstumpf – der künstler oder die künstlerin unbekannt
mein erster gedanke – es wäre schön wenn sich künstlerische aktivitäten hier ansiedeln würden
dieser hier hat sich vor dem kompostloch postiert – war dezent zurückhaltend als er dort seinen platz einnahm er scheint aufmerksam
STEINMÄNNLI BEIM KOMPOSTLOCH_DSC_1017
dass er aus herumliegenden material entstanden ist gefällt mir
von aussen eingebrachtes würde mich stören glaube ich
vielleicht hat er beschützerinstinkt
ob er beistand bekommen wird bleibt abzuwarten

6 thoughts on “DER STILLE WÄCHTER…

  1. nein sonja – nichts
    ein bisschen hatte ich den verdacht dass es geklebt ist…. hoho
    aber dann ist eh alles zu spät

  2. RosaDora,
    eine schön kleine „Skulptur“. Gefällt mir.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    PS: ich kann das nicht verstehen, warum du nicht bei mir kommentieren kannst. Ich habe das noch niht von anderen gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.