ÜBER NACHT KAM DER FROST…

KOMPO_GEGENLICHT AUF EIS_P1000255
über nacht kam der frost bringt eis mit und reif zu meinem entzücken der reif schmückt die pflanzen eis zaubert bilder  ich greife nach ihnen die vögel in scharen kreuzen den himmel sie schreien vor freude das blatt unter dem eis geht mir in die haut es leuchtet den tag aus knistern unter stiefeln erde zeigt widerstand birgt samen lange zeit die nesseln dicht gedrängt halten zusammen zart geschmückt von rauhreif

EIS IM KOMPO_ 272

die eisbilder zwicken meine fantasie – hier sternkristalle ein kopf ein rundes –
der zauber des neuen lässt die kälte vergessen – eis und reif sind wie eine zauberdecke über alles gelegt – und immer wieder ist mir als sähe ich es zum erstenmal – alles ganz neu

EIS IM KOMPO_54die grosse pfütze zeigt nur einen hauch von eis – als ein kleiner weisser hund im kompo auftaucht und  darüber flitzt beibt mir der atem stehn – jetzt bricht er ein und ich muss ihm heraushelfen – wilde fantasien – aber er scheint darüber zu fliegen – kehrt um folgt dem pfiff seines frauchens – ich gestehe ich habe dem pfiff geantwortet – der hund war irritiert

KOMPO_DREI KREISE_25.11vor dem kompo hat jemand das kunstwerk des wächters zerstört – übler gesell
ich habe ihn heute wieder aufgebaut – die steine waren ziemlich schwer und der frost hatte sie mit tannennadeln und blättern verklebt
meine drei kreise sind noch makellos – eine magische kraft scheint ihnen innezuwohnen niemand hat sie angetastet aber es war vielleicht auch noch niemand hier bisher war es ziemlich schlammig nun durch den frost etwas trittsicherer

über nacht kam der frost…

4 thoughts on “ÜBER NACHT KAM DER FROST…

  1. Der Frost zaubert wundervolle Bilder, du zeigst sie auf deine Art ganz zauberhaft.

    LG Mathilda ♥

  2. Schön, deine Frostbilder und -geschichten!
    Immerhin kann uns der Frost mit Schönheit betören.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.