MEINE DOCUMENTA…

 

FS OFFENER KANAL IM KOMPOSTLOCH…
GERT_Mail Downloadsfotos gert hausmann

es war der heisseste tag in diesem jahr – 30° –
vorsorglich hatte ich mir ein nasses handtuch um den hals gehängt
meinen platz richtete ich mir im schatten auf einem kissen ein
armin der kameramann fand aussergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig dass er sich mit seiner kamera auf einer so niedrige ebene einrichten musste
ein documenta-hocker gab dann die blickhöhe an – auch für christina gabs noch einen hocker
camilla und ich hockten am boden
das mikrofon knatterte ununterbrochen und streikte wohl wegen der hitze
irgendwie gabs eine lösung
GERT_Mail Downloads1fotos gert hausmann

dann die aufnahme
und wie solls losgehn – naja irgendwie gings dann und hörte mit wenigen unterbrechungen auch nicht wieder auf – camilla hatte kaum eine chance mir fragen zu stellen – ich hielt mich fest an meinem redefluss um nicht in meinen gedankengängen gestört zu werden
als das interview fertig war noch ein paar aufnahmen im gelände
wir waren locker und erleichtert und alberten etwas herum

OFFENER KANAL IM KOMPOST_22.52fotos rosadora

die arbeit für christina und armin gehen weiter – ich warte auf das ergebnis und bin schon sehr neugierig

die aufnahmen waren für das documenta archiv das mit einer reihe MEINE DOCUMENTA
kasseler zeitzeugen für ihr archiv befragt
OFFENER KANAL IM KOMPOST_22.5OFFENER KANAL IM KOMPOST_22.51fotos gert hausmann

3 thoughts on “MEINE DOCUMENTA…

  1. Wie spannend, diese Menschengeschichten auf deinem Kunst-Kompostloch-Areal!

    Einen Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. „meine documenta“ Zeitzeugen berichten – ein wunderbares Projekt!
    Auch sehr schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.