3 thoughts on “LANDSCHAFTEN…

  1. Danke für Deine Mail, liebe Rosadora. Leider konnte ich sie nicht als Mail beantworten, da war was mit Zertifikat und Passwort, meine Mail konnte nicht gesendet werden. Aber ich kann Dir meine Antwort ja genauso gut hier geben:
    Was mir an Deinen „Landschaften“ so gefiel, war eben diese gesamte Sequenz. Es ist ja immer derselbe Ort, aber aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, und ich glaubte, die verschiedene Farbigkeit sei nicht künstlich, sondern käme von dem anderen Blickwinkel.
    Da das Hauptmerkmal ja die von oben nach unten gehende Linie der Straße oder Ackerfurche ist, würde ich die Bilder auf jeden Fall untereinandersetzen, aber Du musst mal ausprobieren, ob es besser ist, die schwarz-weißen und die bunten getrennt jeweils untereinanderzusetzen.
    Herzliche Grüße
    Eule

  2. ‚…die ersten landschafts-bilder kommen mir in ihrer fernwirkung fast magisch vor / die horizonte gehen in die weite ferne und ich fühle mich eingeladen inne zu halten: wo führen sie hin die strassen und dimensionen?…‘
    rosmarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.